Spür dich in der Natur

Spür dich in der Natur – Nachmittagsworkshops

Mittwochs 15.00-18.00 Graz – St.Veit

Einmal wöchentliche lade ich dazu ein, dich aus dem Alltag heraus zu nehmen und ganz bei dir selbst anzukommen. Du spührst hinein, was gerade da ist, was du gerade brauchst und was ein möglicher nächster Schritt sein könnte. Nach einer kurzen Befindlichkeitsrunde leite ich eine Methode aus der Selbsterfahrung in der Natur an. Du wirst eine Zeit oder in der Gruppe in der Natur verbringen. Anschließend treffen wir uns noch einmal um die Erfahrungen zu teilen. Diese Workshops bieten eine wunderbare Möglichkeit regelmäßig schnell und einfach mit der Natur zu verbinden, sowie mich und meine Arbeit kennen zu lernen.

Zeit, Ort, Anmeldung und Kosten

Diese Workshops finden am Areal der Naturkinder Graz in Andritz-St. Veit statt. Treffpunkt ist um 15.00 bei der Haltestelle Graz St. Veit Kirchenwirt, 8046 Graz (gut mit dem Fahrrad oder Buslinie 53 erreichbar; Karte). Von dort an bringe ich uns das letzte Stück bis zum Platz. Bitte daher um pünktliches ankommen. Der Workshop dauert ca. 2,5- 3 Stunden.

Jeweils Mittwoch 15.00 beginnend mit Mittwoch 13.3.2019

Beitrag 15 – 25 €. (Nach eigenem ermessen)

Anmeldung bitte am Vortag an info@suriantiki.com