Mein Platz

Raum für Seminare, Rituale und Retreats

An dem Platz, auf dem ich schaffe und wirke, lebe ich auch mit meiner Familie. Umgeben von Wäldern und Weiden, befinden wir uns in einem Hochtal, auf etwa 900m Seehöhe. Wir haben hier klare Luft und klares Wasser, kaum Verkehr, keine direkten Nachbarn und keinen Handyempfang. Was wirkt wie am Ende der Welt angekommen, ist jedoch in nur 35min mit dem Auto von Graz zu erreichen.

Als Infrastruktur für Seminare, Rituale, Zeremonien stehen eine Jurte, eine überdachte Feuerstelle, eine Außenküche, sowie eine Schwitzhütte zur Verfügung.

Als Übernachtungsmöglichkeit stehen ein sehr gemütlicher Bauwagen mit unglaublichem Ausblick und ein Wohnmobil mit besonderem Charme zur Verfügung. Weitere Schlafplätze sind in Planung. Die Möglichkeit ein Matratzenlager in der Jurte zu Errichten ist ebenso gegeben, wie dein eigenes Zelt aufzustellen oder mit dem Campingbus hier zu parken.

Wenn du dir deine persönliche Auszeit nehmen willst, kannst du den Wagen oder das Wohnmobil auch außerhalb der Seminare buchen. Mehr dazu findest du hier.